Zusammenstoß
Unfall zwischen Weiler-Simmerberg und Scheidegg: Mann schwer verletzt

7Bilder

Bei einem Unfall zwischen Weiler-Simmerberg und Scheidegg ist ein junger Mann schwer verletzt worden. Er stieß am späten Freitagnachmittag in der Filiale 'Am Großen Baum' mit seinem Auto gegen einen Laster.

Nach ersten Informationen war der junge Mann von einer Neben- auf die bevorrechtigte Kreisstraße eingebogen. Der Lkw traf das Auto auf der Fahrerseite.

Der junge Mann wurde im Wrack seines Fahrzeugs eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehren Scheidegg und Lindenberg befreit werden. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungshubschrauber des ÖAMTC ins Krankenhaus nach Kempten geflogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018