Zeugenaufruf
Unfall: Baumstamm auf B32 bei Hergatz

Am Dienstagmorgen hat ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer beim Auffahren auf die B32 einen Baumstamm mit auf die Fahrbahn gezogen. Dieser kam auf beiden Fahrstreifen zum Liegen.

Zwei darauffolgende Pkw-Lenker konnten nicht mehr ausweichen und prallten gegen den Stamm. Es wurde keine Personen verletzt. Ein Pkw war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang sowie zum möglichen Verursacher bitte bei der PI Lindenberg, unter Tel. 08381/92010, melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018