Undall
Fußgängerin (87) in Isny von Auto erfasst: schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber musste eine 87-jährige Frau am Donnerstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr nach einem Verkehrsunfall im Sonnenhang in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 87-jährige war aus einem Auto ausgestiegen und wollte anschließend die Fahrbahn vor dem Fahrzeug überqueren.

Zeitgleich wollte die 72-jährige Autofahrerin rückwärts wegfahren, legte dabei jedoch versehentlich den 1. Gang ein. Beim Anfahren erfasste das Fahrzeug dann die unmittelbar davor die Straße überquerende 87-jährige Frau, die daraufhin zu Boden gestoßen wurde und schwere Verletzungen erlitt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018