Unfall
Autofahrerin in Weiler-Simmerberg übersieht Fußgängerin

In der Baumeister-Bufler-Straße wurde am Freitagvormittag eine Frau von einem Pkw angefahren und verletzt. Die 71-Jährige war auf dem Weg vom PENNY-Parkplatz in ein gegenüberliegendes Geschäft.

Von dort bog eine 53-jährige Autofahrerin in Richtung Lindauer Straße ein. Die Fußgängerin wurde auf die Motorhaube geladen und nach rechts abgeworfen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018