Unfall
Auto stößt bei Wangen mit Motorrad zusammen: Zwei Verletzte (20 und 17)

Am Samstag gegen 16:15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 8005 zwischen Niederwangen und Wangen-Welbrechts an der Einmündung nach Wangen-Elitz zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Eine 79-jährige Hyundai-Fahrerin wollte von Elitz kommend nach links
in Richtung Welbrechts abbiegen. Hierbei übersah sie den bevorrechtigten, in Fahrtrichtung Niederwangen fahrenden 20-jährigen
Motorradfahrer.

Durch den Zusammenstoß wurde dieser und seine 17-jährige Mitfahrerin leicht bis mittelschwer verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Am Hyundai entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro am Motorrad der Marke Yamaha
von ca. 4.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019