Fußball
Trainer Jürgen Kopfsguter verlängert Vertrag beim FV Weiler

Jürgen Kopfsguter bleibt Trainer beim FV Rot-Weiß Weiler. Der 47-Jährige hat seinen Vertrag beim württembergischen Fußball-Landesligisten verlängert und wird auch in der Saison 2017/18 im Raiffeisenbank-Stadion die Taktik vorgeben.

'Es passt einfach in Weiler. Der Umgang mit allen Beteiligten, mit dem Vorstand, der Mannschaft und dem Umfeld ist sehr gut. Das macht die Arbeit angenehm, sodass ich gerne ein weiteres Jahr bleibe', sagt Kopfsguter.

Der 47-Jährige aus Kressbronn ist seit Januar 2016 bei den Westallgäuern im Amt. Unter seiner Regie wurden 21 von 34 Spielen gewonnen. Aktuell steht die Mannschaft auf Rang drei und hat noch alle Chancen, die Aufstiegsrelegation zu erreichen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe des Westallgäuers vom 17.03.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ