Kreisliga A
SV Maierhöfen-Grünenbach fertigt Scheidegg mit 4:1 ab

Nach der Offensivflaute am vergangenen Wochenende beim SV Neuravensburg (0:0) hat der SV Maierhöfen-Grünenbach diesmal wieder eine Schippe draufgelegt und den FC Scheidegg deutlich mit 4:1 besiegt. Der Spitzenreiter aus Heimenkirch kam zu einem kampflosen 3:0-Erfolg am grünen Tisch, da der FC Isny II aufgrund einer zu dünnen Personaldecke nicht antreten konnte. Den ersten Sieg nach der Winterpause landete der FC Lindenberg mit einem knappen 1:0 gegen den SV Neuravensburg.

FC Lindenberg – SV Neuravensburg 1:0 (0:0). Tor: 1:0 Philipp Frommknecht (51.). Gegen einen schwachen Gegner gelang dem FCL der erste Punktgewinn nach der Winterpause. Von Anfang an bestimmte die Heimelf die Partie, versäumte es aber, frühzeitig in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit machte Philipp Frommknecht dann das 1:0. Die Gäste wurden durch diesem Treffer wachgerüttelt. Die Heimelf überstand diese Drangphase und hatte durch Julian Klauber die große Möglichkeit, den Sack zuzumachen. Drei Minuten vor dem Ende hatten Julian Klauber und Felipe dos Santos weitere Einschussmöglichkeiten.

SV Maierhöfen-Grünenbach – FC Scheidegg 4:1 (3:1). Tore: 0:1 Marius Dopfer (6./Eigentor), 1:1 Dominic Wagner (15.), 2:1 Johannes Zähringer (19.), 3:1 Dario Scelsi (33.), 4:1 Johannes Zähringer (88.). Die Gastgeber zeigten nach der frühen Gästeführung Moral und spielten eine verdiente Pausenführung heraus. Nach dem Seitenwechsel gestalteten die beiden Teams das Spiel ausgeglichen. Ein direkt verwandelter Freistoß von Johannes Zähringen setzte den Schlusspunkt zum 4:1.

TSV Heimenkirch – FC Isny II Die Begegnung zwischen dem Spitzenreiter aus Heimenkirch und dem Schlusslicht wurde von Seiten des FC Isny abgesagt, da die Württemberger über nicht genügend einsatzfähige Spieler verfügten. Das Spiel wird am grünen Tisch mit 3:0 für die Heimelf gewertet. (sen, wa)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019