Schießen
Luftpistolenschützen aus Oberreute verlieren in der Schwabenliga beide Startduelle mit 2:3

Zweimal verloren die Luftpistolenschützen der SG Oberreute zum Auftakt der Schwabenliga. Es zeigte sich schnell, dass die Gastgeber nur Außenseiter waren. Während an Position 1 und 2 Andreas Duttler (370:359) und Andreas Frikke (370:366) punkten konnten, fand Jürgen Hörmann seine Normalform zu keinem Zeitpunkt und lag schnell zurück (335:377).

Auch Peter Mohr blieb hinter den Erwartungen zurück – in Normalform hätte er seinen Gegner schlagen können (347:366). Keine Chance gegen einen starken Gegner hatte Thomas Fischer (346:362).

Untergermaringen – SG Oberreute 3:2. Im schwierigen Duell mit dem Bayernliga-Absteiger sicherte Duttler an Position 1 den ersten Punkt (365:353). Frikke begann stark, wähnte sich dann aber zu sicher und unterlag seinem nie locker lassenden Gegner noch unerwartet (358:364). Mohr fand von Anfang an nicht in den Wettkampf hinein und unterlag ebenso (341:356) wie Fischer, der gut begann, aber in der dritten Serie einknickte, während sich seine Gegnerin von Serie zu Serie steigerte (343:357). Den zweiten Punkt für Oberreute holte an Position 5 Hörmann gegen einen schwachen Gegner (341:329).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen