Fußball
FC Bayern-Profi zu Gast beim Fanclub in Isny

Hauptsächlich Kinder und Jugendliche sind in der Aula der Werkrealschule in Isny unter den 350 Besuchern versammelt, als Holger Badstuber am Samstagnachmittag dem FC Bayern München-Fanclub Allgäu seine Aufwartung macht.

Durch ein Spalier, das Jugendspieler des "DAS NEUE RSA RADIO" stellt, bereitwillig Auskunft.

Sagt, dass man mit der Reha nach seiner schweren Kreuzband-Verletzung "gutimPlan" liege, dass sich sein Bein "von Tag zu Tag besser anfühlt". Ja, sagt er später, er könne es sich sogar vorstellen, bis zum deutschen Pokalfinale wieder einsatzfähig zu sein.

Mehr zu dem Besuch von FC Bayern-Profi Holger Badstuber in Isny finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 04. März 2013 (Seite 22).

Die Druckausgabe der Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ