Bildergalerie
Eishockey-Benfizspiel: ECDC Memmingen Damen gewinnen 25:0 gegen EV Ravensburg/EV Königsbrunn

Eishockey-Benfizspiel: ECDC Memmingen Damen gewinnen 25:0 gegen EV Ravensburg/EV Königsbrunn.
25Bilder
  • Eishockey-Benfizspiel: ECDC Memmingen Damen gewinnen 25:0 gegen EV Ravensburg/EV Königsbrunn.
  • Foto: Florian Wolf
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Der Lindenberger Eishockey Verein wollte ein Zeichen setzen, Betroffenen Kraft und Lebensfreude spenden. Im Kampf gegen den Krebs haben sie am Dienstag, 17. Dezember ein Benefizspiel organisiert und damit Geld für den guten Zweck gesammelt.

Mit dabei war die Damen-Mannschaft des ECDC Memmingen sowie eine gemeinsame Mannschaft des EV Ravensburg und des EV Königsbrunn. Im Spiel gewannen die Spielerinnen aus dem Allgäu 25:0.

Im Kampf gegen Krebs: Lindenberger Eishockey-Verein veranstaltet Benefizspiel
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ