Fußball-Bildergalerie
Bezirksliga: FC Lindenberg unterliegt TSV Heimenkirch mit 0:2

FC Lindenberg verliert gegen den TSV Heimenkirch.
25Bilder
  • FC Lindenberg verliert gegen den TSV Heimenkirch.
  • Foto: Florian Wolf
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Der FC Lindenberg hat sein Heimspiel gegen den TSV Heimenkirch am Sonntag mit 0:2 verloren. Nichts war’s demnach mit einem Drei-Punkte-Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Der FC Lindenberg ist auf Tabellenplatz 13 eingeklemmt. Der TSV Heimenkirch war optisch überlegen und ging laut FCL-Trainer Markus Reichart zurecht als Sieger vom Platz: „Wir hatten in der zweiten Halbzeit zwei Riesenchancen, die Heimenkirchs Keeper Thomas Vogel toll gehalten hat. Wenn eine davon drin gewesen wäre, hätte noch was gehen können.“ Reichart macht seiner Mannschaft aber keine Vorwürfe: „Nach dem 0: 1 von einer kompakten Defensive auf bedingungslose Offensive umzuschalten, ist fast unmöglich.“

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019