Lindenberg im Allgäu - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Eishockey-Benfizspiel: ECDC Memmingen Damen gewinnen 25:0 gegen EV Ravensburg/EV Königsbrunn.
1.186× 25 Bilder

Bildergalerie
Eishockey-Benfizspiel: ECDC Memmingen Damen gewinnen 25:0 gegen EV Ravensburg/EV Königsbrunn

Der Lindenberger Eishockey Verein wollte ein Zeichen setzen, Betroffenen Kraft und Lebensfreude spenden. Im Kampf gegen den Krebs haben sie am Dienstag, 17. Dezember ein Benefizspiel organisiert und damit Geld für den guten Zweck gesammelt. Mit dabei war die Damen-Mannschaft des ECDC Memmingen sowie eine gemeinsame Mannschaft des EV Ravensburg und des EV Königsbrunn. Im Spiel gewannen die Spielerinnen aus dem Allgäu 25:0. Im Kampf gegen Krebs: Lindenberger Eishockey-Verein veranstaltet...

  • Lindenberg im Allgäu
  • 18.12.19
Eishockey gegen Krebs: Bei dem Benefizspiel in Lindenberg nehmen auch die Damen des ECDC Memmingen teil.
1.097×

Unterstützung
Im Kampf gegen Krebs: Lindenberger Eishockey-Verein veranstaltet Benefizspiel

Ein Zeichen setzen, Betroffenen Kraft und Lebensfreude spenden und nicht zuletzt auch Geld für den Kampf gegen den Krebs sammeln. Das möchte die Eishockeyabteilung des TV Lindenberg mit einem Benefizspiel am Dienstag, 17. Dezember erreichen. Die Frauen des ECDC Memmingen spielen dort gegen eine gemeinsame Mannschaft des EV Ravensburg und des EV Königsbrunn. Der Lindenberger Eishockey Verein hat nach eigenen Angaben in den letzten Jahren die Auswirkungen von Krebserkrankungen selbst erfahren...

  • Lindenberg im Allgäu
  • 10.12.19
Das Duell zwischen dem FC Lindenberg und dem FC Scheidegg endete 2:2 unentschieden.
673× 20 Bilder

Fußball-Bildergalerie
Kreisliga A3: Spiel zwischen FC Lindenberg und FC Scheidegg endet 2:2 unentschieden

Am Sonntag hat der FC Lindenberg als Heimverein gegen seinen Konkurrenten FC Scheidegg spielt. Zunächst hatte Lindenberg das Duell im Rahmen der Kreisliga A3 im Griff. Doch das anfängliche 2:0 endete mit 2:2 unentschieden.  FCL-Coach Markus Reichart war unzufrieden und meinte gegenüber der Allgäuer Zeitung: „Wir hätten unbedingt noch das dritte Tor nachlegen müssen, denn die Chancen dazu waren schließlich da“.

  • Lindenberg im Allgäu
  • 18.11.19
TSV Wohmbrechts und FC Lindenberg trennen sich 2:2.
305× 24 Bilder

Fußball-Bildergalerie
TSV Wohmbrechts und FC Lindenberg trennen sich 2:2 Unentschieden

Im ersten Durchgang war der TSV Wohmbrechts die präsentere Mannschaft, die sich durchaus zwingende Torchancen erspielte, um mit einer Führung in die Pause hätte gehen zu können. Nach dem Seitenwechsel erhöhte aber der FC Lindenberg dann den Druck und kam zu einer verdienten Führung. Die letzten 20 Minuten gingen schließlich wieder an die Platzherren, die sich erneut mit einem Last-Minute-Tor im Spiel hielten und sich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gutschrieben.

  • Lindenberg im Allgäu
  • 11.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ