Lindenberg im Allgäu - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

TSV Wohmbrechts und FC Lindenberg trennen sich 2:2.
24 Bilder

Fußball-Bildergalerie
TSV Wohmbrechts und FC Lindenberg trennen sich 2:2 Unentschieden

Im ersten Durchgang war der TSV Wohmbrechts die präsentere Mannschaft, die sich durchaus zwingende Torchancen erspielte, um mit einer Führung in die Pause hätte gehen zu können. Nach dem Seitenwechsel erhöhte aber der FC Lindenberg dann den Druck und kam zu einer verdienten Führung. Die letzten 20 Minuten gingen schließlich wieder an die Platzherren, die sich erneut mit einem Last-Minute-Tor im Spiel hielten und sich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gutschrieben.

  • Lindenberg im Allgäu
  • 11.11.19
  • 228× gelesen
FC Lindenberg verliert gegen den TSV Heimenkirch.
25 Bilder

Fußball-Bildergalerie
Bezirksliga: FC Lindenberg unterliegt TSV Heimenkirch mit 0:2

Der FC Lindenberg hat sein Heimspiel gegen den TSV Heimenkirch am Sonntag mit 0:2 verloren. Nichts war’s demnach mit einem Drei-Punkte-Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Der FC Lindenberg ist auf Tabellenplatz 13 eingeklemmt. Der TSV Heimenkirch war optisch überlegen und ging laut FCL-Trainer Markus Reichart zurecht als Sieger vom Platz: „Wir hatten in der zweiten Halbzeit zwei Riesenchancen, die Heimenkirchs Keeper Thomas Vogel toll gehalten hat. Wenn eine davon drin gewesen wäre, hätte noch...

  • Lindenberg im Allgäu
  • 03.06.19
  • 350× gelesen
HC Maustadt unterliegt SG Lindenberg/Lindau
20 Bilder

Eishockey-Bildergalerie
HC Maustadt unterliegt Lindenberg 6:7

Die wohl letzte kleine Chance auf einen der beiden ersten Plätze in der Eishockey-Bezirksliga, Gruppe 4, ist für den HC Maustadt wohl dahin. Nach dem knappen 6:7 (3:4/2:2/1:1) gegen den Tabellenführer SG Lindenberg/Lindau 1b bestehen dafür nur noch vage und rechnerische Möglichkeiten.

  • Lindenberg im Allgäu
  • 21.01.19
  • 284× gelesen
SG Lindenberg/Lindau 1b - ERC Lechbruck: 10:3
40 Bilder

Eishockey-Bildergalerie
ERC Lechbruck verliert in Lindau gegen die SG Lindenberg/Lindau

Alles andere als erfreulich lief es am Samstagabend für den Eishockey-Bezirksligisten ERC Lechbruck gegen die SG Lindenberg/Lindau: Die Flößer mussten beim Favoriten, der weiter die Tabellenführung inne hat, eine deutliche 3: 10-Niederlage einstecken. Die Begegnung war aufgrund des starken Schneefalls in die Lindauer Eis-arena verlegt worden. Bei sehr winterlichem Wetter war die Anfahrt der Flößer zum Tabellenführer nach Lindau schon recht beschwerlich gewesen – was dann im Spiel folgte, war...

  • Lechbruck
  • 07.01.19
  • 228× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019