Unfall
Zwei Motorradfahrer bei Argenbühl verletzt: Mutmaßliche Unfallverursacher sind flüchtig

Ein schwer und ein leicht verletzter Motorradfahrer sowie Sachschaden von rund 4.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Landesstraße 265.

Von Gottrazhofen in Fahrtrichtung Unterstaig fahrend hatten zwei unbekannte Lenker zweier Motorräder trotz Gegenverkehrs zum Überholen vorausfahrender Verkehrsteilnehmer ausgeschert. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, hatte ein ebenfalls unbekannter entgegenkommender Autofahrer daraufhin stark abgebremst, weshalb ein hinter dem Auto fahrender 20-jähriger Kraftradfahrer ebenfalls stark bremste. Ein hinter dem 20-Jährigen fahrender 21-jähriger Motorradfahrer hatte nicht mehr rechtzeitig gebremst und war in der Folge gegen dessen Zweirad geprallt.

Der 21-Jährige musste daraufhin mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden, wohingegen der 20-Jährige vor Ort medizinisch versorgt wurde. Die überholenden Motorradfahrer sowie der abbremsende Autofahrer waren anschließend ohne anzuhalten weitergefahren.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Personen, die Angaben zu dem Autofahrer sowie zu den beiden unbekannten Motorradfahrern, die in einer größeren Motorradgruppe unterwegs waren, machen können oder die sonst sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Kißlegg, Tel. 07563 9099 - 0, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen