Zeugenaufruf
Unfallverursacher in Leutkirch flüchtet

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, auf der K 8025 ereignet hat und bei dem ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstanden ist.

Der 18-jährige Lenker eines Opel Corsa war auf der Kreisstraße von Gebrazhofen kommend in Richtung Leutkirch gefahren, als ihm nach seinen Angaben in einer leichten Rechtskurve im Bereich der Hundhöfe ein grauer Kombi entgegenkam.

Da dessen Lenker auf der schneebedeckten Fahrbahn nicht die rechte Fahrbahnseite einhielt, musste der junge Mann ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei kam der 18-Jährige mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und geriet mit den beiden rechten Rädern in einen Graben.

Als er dort mit dem Vorderrad gegen ein Betonrohr prallte, wurde sein Fahrzeug hochgeschleudert und landete anschließend wieder im Straßengraben. Während an dem Auto wirtschaftlicher Totalschaden entstand, blieb der 18-Jährige unverletzt.

Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem entgegenkommenden Auto geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561-84880, zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen