Zeugenaufruf
Unbekannter bricht in Wangen in Wohnhaus ein

Vermutlich gegen 18 Uhr ist ein unbekannter Täter am Mittwochabend über ein zuvor aufgehebeltes Fenster in ein Wohngebäude in der Straße 'Beim Pfarrstadel' in Karsee eingestiegen.

Noch bevor der Einbrecher die Räume durchsuchen konnte, wurde er durch heimkommende Bewohner gestört, weshalb er ohne Beute flüchtete. Das aufgebrochene Fenster stellten die Geschädigten allerdings erst am Morgen des nächsten Tages fest.

Einem Anwohner war zur tatrelevanten Zeit ein weißer Skoda mit ausländischem Kennzeichen an der Zufahrt zum Wohngebiet aufgefallen, in dem eine Frau saß und offensichtlich dort wartete.

Personen, die Hinweise zu diesem Pkw und dessen Insassen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/9840, zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen