Zeugenaufruf
Streit im Straßenverkehr: Wohnmobilfahrer fährt Mann (58) in Lindenberg an

Gegen Sonntagmittag fuhr ein 58-jähriger Fahrer eines Fiat von der Alemannenstraße nach links in die Staufner Straße ein. Es kam zu einem Streit zwischen dem Autofahrer und einem hinter ihm fahrenden Fahrer eines Wohnmobils, da dieser extrem dicht auf den Fiat aufgefahren war und hupte. <%IMG id='1418757' title='Polizei'%>

Der Fahrer des Pkw stieg aus, um mit dem Fahrer des Wohnmobils zu sprechen. Dieser ließ sich jedoch auf kein Gespräch ein. Stattdessen startete er sein Wohnmobil, rollte auf den 58-jährigen Mann zu und schob diesen mit dem Wohnmobil an. Der Mann wurde dabei nicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Lindenberg sucht nach Zeugen des Vorfalls, insbesondere nach einem Pkw, der sich zum Tatzeitpunkt im Gegenverkehr befunden haben soll. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lindenberg unter der Telefonnummer 08381/92010.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019