Gewalt
Schlägerei vor Leutkircher Kneipe: Gast und Security-Mitarbeiter schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen mussten zwei Personen am Samstagmorgen gegen 03.45 Uhr ins Krankenhaus eingeliefert werden. Als ein betrunkener, 36 Jahre alter Gast ein Lokal in der Kornhausstraße verlassen hatte und ins gerufene Taxi einsteigen wollte, ging er an zwei betrunkenen Personen, die vor der Gaststätte standen, vorbei.

Dabei kam es zunächst zu einem kurzen, verbalen Schlagabtausch zwischen dem 36-jährigen und den beiden betrunkenen, 21 und 23 alten Kontrahenten. Plötzlich gingen die Beiden auf den Gast los, stießen ihn zu Boden und traten dort auf ihn ein.

Hierbei zog sie der 36-jährige massive Kopfverletzungen zu. Als die Security einschritt, verlagerte sich die Auseinandersetzung vors Kornhaus. Dort wurde einer der beiden Security zusammengeschlagen und ebenfalls massiv am Kopf verletzt. Anschließend flüchteten die beiden Täter, konnten aber kurze Zeit später von der Polizei im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen werden. Die beiden verletzten Personen wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen