Alkohol
Randalierender Besucher auf dem Leutkircher Kinderfest

Im Rahmen des Kinderfestes verhielt sich ein alkoholisierter 24-Jähriger am 19.07.15 um 02.00 Uhr aggressiv gegenüber weiteren Besuchern, die sich im Festzelt auf der Wilhelmshöhe aufhielten. Bei einer anschießenden Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Leutkirch zeigte er sich auch diesen gegenüber äußerst aggressiv.

Einem ausgesprochenen Platzverweis wollte er nicht nachkommen. Aus diesem Grund wurde er in Gewahrsam genommen. In diesem Zusammenhang wehrte er sich und beleidigte die eingesetzten Beamten. Im weiteren Verlauf wurde der junge Mann zum Polizeirevier Leutkirch verbracht, wo er in die dortige Gewahrsamszelle eingeliefert wurde.

Der Mann muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Außerdem erhält er einen Gebührenbescheid für die entstandenen Gewahrsamskosten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen