Alkohol
Mehrere Polizeieinsätze bei Party in Leutkirch

Zu mehreren Einsätzen der Polizei kam es am Sonntagmorgen zwischen 00:30 Uhr und 02.30 Uhr bei einer Veranstaltung im Martinsweg. So musste die Polizei gegen 00.30 Uhr feststellen, dass sich ein stark angetrunkener 18-jähriger Gast erheblich geschnitten hatte und stark blutete.

Nach Erste Hilfe Maßnahmen wurde der Betrunkene von einem Nachbarn nach Hause gefahren. Um 02.10 Uhr kam es zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten, wobei die Beteiligten teilweise erheblich unter Alkoholeinwirkung standen. Um 01.23 Uhr zerschlug ein stark betrunkener, 20 Jahre alter Gast einen Teil der Deckenbeleuchtung, nachdem er aufgrund seiner starken Alkoholisierung aus dem Saal verwiesen worden war.

Um 01.30 Uhr wurde die Securitiy von einem randalierenden, stark betrunkenen 20-jährigen Gast mit Pfefferspray attackiert. Um 01.35 Uhr kam es zu einer Körperverletzung mit mehreren Beteiligten. Um 02.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 24 und 25 Jahre alten Besuchern. Der verletzte 24-jährige konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung selbst nicht mehr sagen, ob die Verletzungen vom Streit oder von einem alkoholbedingten Sturz in ein Baugitter stammten. Hier dauern die Ermittlungen noch an.

Die Veranstaltung wurde gegen 02.30 Uhr von den Verantwortlichen nach Rücksprache mit der Polizei vorzeitig beendet, da es vermehrt zu Streitigkeiten zwischen betrunkenen Gästen kam und die Lage zu eskalieren drohte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen