Aggressives Verhalten
Mann (29) beißt Polizisten in Lindeberg dienstunfähig

Angriff auf Polizeibeamte (Symbolbild)
  • Angriff auf Polizeibeamte (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Ein 29-jähriger Mann hat am Montagmittag einem Polizeibeamten so stark in den Arm gebissen, dass dieser nicht mehr dienstfähig ist. Nach Angaben der Polizei sei im weiteren Verlauf noch ein weiterer Polizeibeamter verletzt worden.

In den Arm gebissen

Eine Polizeistreife hatte am Montagmittag zufällig einen Streit beobachten können. Beim Versuch den 29-Jährigen anzusprechen, versuchte dieser, die Beamten mit einem Regenschirm zu attackieren. Schließlich biss er einem Polizeibeamten in den Arm. 

In eine Klinik eingeliefert 

Der 29-Jährige wurde zunächst vorläufig festgenommen. Dem Täter wurde auf Anordnung eines Richters eine Blutentnahme durchgeführt, dabei kam es zu weiteren erheblichen Widerstandshandlungen und einem weiteren verletzten Polizeibeamten. Aufgrund seines Verhaltens und zur Überprüfung seines Gesundheitszustands, wurde der 29-jährige Mann in eine Klinik eingeliefert.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen