Anzeige
Kontrolle in Isny: Betrunken, unter Drogeneinwirkung und ohne Führerschein

Nicht nur Anzeichen von Alkohol- sondern auch von Drogeneinwirkung haben Beamte des Polizeireviers Wangen in der Nacht zum heutigen Donnerstag, gegen 4 Uhr, bei einem 38-jährigen Autofahrer festgestellt.

Die Polizei veranlasste bei dem Autofarer, der einem Verkehrsteilnehmer zuvor aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen war, die Entnahme einer Blutprobe.

Wie die Polizisten ferner feststellten, ist der Autofahrer überhaupt nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Darüber hinaus konnten die Beamten bei dem Mann eine durchgeladene Schreckschusspistole auffinden, für die er keinen kleinen Waffenschein vorweisen konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019