Absturz
Kleinflugzeug bei Kirchdorf abgestürzt - Drei Insassen ums Leben gekommen

19Bilder

Beim Absturz eines einmotorigen Kleinflugzeugs in der Nähe von Oberopfingen bei Kirchdorf sind am Montagnachmittag kurz nach 16 Uhr drei Flugzeuginsassen ums Leben gekommen.

Die Absturzursache ist noch unklar. Die Ermittlungen hierzu laufen. Gegen 16.10 Uhr wurde der Absturz von einem Augenzeugen gemeldet. Die Absturzstelle befindet sich im Landkreis Biberach auf Gemarkung Kirchdorf-Oberopfingen bei Schifferhaus.

Es handelt sich um ein Waldstück zwischen der A7 und der Iller gelegen, nördlich von der Straße zwischen Oberopfingen und Heimertingen. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sind derzeit mit einem Großaufgebot vor Ort. Mit der Untersuchung des Flugunfalls wurde das Luftfahrtbundesamt beauftragt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019