Außer Kontrolle
Angeblicher Einbruch in Lindenberg entpuppt sich als ausgeartete Party

In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei Lindenberg zu einem angeblichen Einbruch im Stadtgebiet Lindenberg gerufen. Als die Polizeistreife eintraf, wurde schnell klar, dass es sich bei dem Einsatz nicht um einen Einbruch handelte. <%IMG id='1003652' title='Alkohol'%>

Statt den erwarteten Dieben wurden mehrere stark alkoholisierte Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren an dem beschriebenen Einfamilienhaus angetroffen. Nachdem einer der Jungen so viel Alkohol getrunken hatte, dass er im Gäste-WC ohnmächtig wurde, wollte ein anderer betrunkener Partyteilnehmer diesen retten, indem er versuchte, das Fenster zur Toilette mit einem Stein einzuschlagen. Hierbei verletzte er sich so schwer an der Hand, dass er im Krankenhaus genäht werden musste.

Der bewusstlose Jugendliche konnte durch die Streife befreit und in eine stabile Seitenlage gebracht werden. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde er von Sanitätern versorgt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nachdem die Eltern des 17-jährigen Jugendlichen im Urlaub waren, nutzte der Sohn das unbeaufsichtigte Anwesen zu einer Party, bei der offensichtlich auch hochprozentige Getränke mit im Spiel waren. 

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen