Veranstaltung
Winterfest in Lindenberg: Kunstwerke aus Eis im Stadtpark

15Bilder

Nur wenige Stunden haben sich die 'Kunstwerke' gehalten. Dann kam erst der Schnee, dann der Dauerregen. Obwohl das bereits am Samstag absehbar war, ließen sich Künstler und Besucher beim Lindenberger Winterfest die Laune nicht verderben.

"Was für ein tolles Fest." Helmut Strahl, ein Besucher des Lindenberger Winterfestes ist angetan. "Die Veranstalter haben das Beste gemacht, das man machen konnte." Es ist früher Samstagabend und schon dunkel.

Eben sind die Musikanten der Guggenmusik Wuchzenhofen leuchtend aus dem Stadtpark getanzt, nachdem sie das zahlreiche Publikum mit ihrer temparamentvollen, farbenprächtigen und tongewaltigen Aufführung unterhalten haben. Moderator Michael Lanz wird zum DJ und lädt zur Winterparty ein.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe des Westallgäuers vom 01.02.2016.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ