Abschied
Talk im Bock in Leutkirch: Moderator Bernd Dassel hört auf

Bernd Dassel hat den 'Talk im Bock' in Leutkirch (württembergisches Allgäu) gegründet und moderiert. Nun hört er auf. Mit 68 Jahren - aus gesundheitlichen Gründen. Zum Abschied sagte er: 'Wer nicht alleine auf die Bühne kommt, hat dort nichts mehr zu suchen.' <%IMG id='1147111' title='Talk im Bock: Bernd Dassel mit Judith Rakers'%>

Seit 2001 hatte Dassel beim 'Talk im Bock' zahlreiche hochkarätige Gäste empfangen - wie etwa Henry Maske, Philipp Lahm, Joachim Gauck, Dieter Kronzucker, Frank Elstner, Helmut Markwort oder Friedrich Nowottny.

Vor etwa 13 Jahren gründete er den 'Talk im Bock' in Leutkirch. 'Ich habe nur Leute interviewt, die mich interessiert haben', sagt Dassel. Der Talk im Bock bleibt aber weiterhin bestehen. Er wird zukünftig von Raimund Haser moderiert.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen