Musikverein
Sigmarszell hat Interesse an Austragung des Bezirksmusikfestes 2017

Das Bezirksmusikfest 2017 im Landkreis Lindau findet möglicherweise in Sigmarszell statt. Nachdem vier Absagen eingegangen waren, hat der Sigmarszeller Vorsitzende Andreas Schmid bei der Generalversammlung des Bezirks 7 des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes Interesse signalisiert.

Eine definitive Zusage wollte er aber noch nicht machen, da er zunächst abklären müsse, ob andere Ortsvereine den Musikverein bei der Ausrichtung unterstützen.

Das Bezirksmusikfest 2015 findet vom 11. bis 14. Juni in Weiler statt, 2016 ist Hergensweiler an der Reihe. Für 2017 hatten Bösenreutin, Heimenkirch, Weißensberg und Lindau-Aeschach bereits abgesagt.

Mehr über die Versammlung und das Bezirksmusikfest lesen Sie in Der Westallgäuer vom 21.11.2014 (Seite 32).

Den Westallgäuer erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ