Jubiläum
Beim Hornerclub Riedhirsch geht’s um Kraft, Ehrgeiz und Freundschaft

Mit einem dreitägigen Fest in der Festhalle Heimenkirch feiert der Hornerclub Riedhirsch sein 30-jähriges Bestehen. Im Interview schildert Vorsitzender Tobias Schneider, was bei Hornerschlittenrennen zum Erfolg führt und warum es ihm auch angesichts immer schneeärmerer Winter nicht bang wird um den Verein.

Und er verrät, welches Ziel einige der gut 100 Mitglieder seit langem vor Augen, aber noch immer nicht erreicht haben.

Das gesamte Interview lesen Sie in der Freitagsausgabe des Westallgäuers vom 04.11.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019