Special Center Parcs Allgäu SPECIAL
Center Parcs Allgäu

Probleme
Center Parcs Allgäu in Leutkirch bleibt weiter geschlossen

Die neue Ferienanlage Center Parcs im Allgäu hat schon wieder Probleme und bleibt geschlossen.
  • Die neue Ferienanlage Center Parcs im Allgäu hat schon wieder Probleme und bleibt geschlossen.
  • Foto: Matthias Becker
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Es sollte ein Neustart werden, doch der ging gründlich schief: Statt am Montag wie geplant zu öffnen, bleibt die Center-Parcs-Anlage im baden-württembergischen Allgäu weiter geschlossen. Unter Vorbehalt werde nun der 29. Oktober als neuer Termin angestrebt, teilt Sabine Huber, Pressesprecherin des Unternehmens, mit. Der Grund für den Aufschub seien nach wie vor technische Probleme. 880 Menschen können deshalb ihren Urlaub nicht antreten.

Eine von ihnen ist Heike Zörner. Sie wollte mit ihrem Mann und zwei Kindern am Montag anreisen und bekam am Donnerstag am späten Vormittag per E-Mail Bescheid, dass das nicht funktionieren wird. „Ich bin so enttäuscht über die Informationspolitik“, klagt die 51-Jährige.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe unserer Zeitung vom 20.10.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019