Eishockey
Offensivspieler Kevin Richter verlässt den EV Lindau

Der 23-jährige Stürmer Kevin Richter verlässt den EV Lindau in Richtung Regionalliga Nord.
  • Der 23-jährige Stürmer Kevin Richter verlässt den EV Lindau in Richtung Regionalliga Nord.
  • Foto: Ludwig Maier
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Der EV Lindau muss künftig auf den Stürmer Kevin Richter (23) verzichten. Der 23-Jährige wird die Islanders verlassen und in der Oberliga Nord auflaufen. 

Nach Angaben des EV Lindau wechselt Richter zu den EG Diez Limburg Rockets. Der junge Stürmer habe selbst den Wechselwunsch geäußert und den Verein um Freigabe gebeten. Richter erhofft sich mit dem Wechsel in die Oberliga Nord mehr Spielzeiten. Diesen Schritt wollte man dem jungen Offensivspieler nicht verbauen, so der Verein in einer Mitteilung. Richter kam für den EVL auf insgesamt 23 Spiele und gab dabei eine Vorlage.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ