Unfall
Zwei Schwerverletzte an der Autobahnauffahrt zur A96 bei Lindau

Unfall auf der A96
13Bilder
  • Unfall auf der A96
  • Foto: Davor Knappmeyer
  • hochgeladen von Holger Mock

Auf der Autobahnauffahrt zur A96 in Richtung München ist am Mittwoch ein Autofahrer (72) aus Heidenheim auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Schweizer Auto zusammengestoßen. Der Fahrer aus Heidenheim und seine Ehefrau wurden schwer verletzt. Auf das Schweizer Auto fuhr schließlich noch ein Auto aus Österreich auf. Die Fahrerinnen aus der Schweiz und aus Österreich wurden leicht verletzt.

Die Polizei hat beide Fahrbahnen zur Unfallaufnahme und Bergung der Autowracks für rund eine Stunde gesperrt. Insgesamt entstand ein geschätzter Gesamtschaden von über 30.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019