Feuer
Zigarettenstummel verursacht Brand auf Balkon in Wangen

Vermutlich ein glimmender Zigarettenstummel verursachte am Mittwoch gegen 21:20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Humpisstraße einen Brand auf einem Balkon im 2. OG.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte die von den Anwohnern verständigte Polizeistreife mit zwei Feuerlöschern den Brand, der bereits auf einen Haufen Zeitungspapier und Müll übergesprungen war, löschen und so einen größeren Schaden verhindern. Die Feuerwehr Wangen war mit 50 Feuerwehrleuten zum Brandort ausgerückt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019