Strafzettel
Wieder Parkprobleme am Wochenmarkt in Lindau Aeschach

Schon seit einigen Jahren wird immer am Dienstag der Aeschacher Wochenmarkt auf dem Lärchenparkplatz abgehalten. Trotzdem gibt es immer wieder Schwierigkeiten, das Gelände des Marktes frei von parkenden Fahrzeugen zu halten. So auch am 23.12.2014 wieder.

Fünf Autos und ein Anhänger standen im Weg. Zwei Stunden lange versuchten die Beamten der Lindauer Polizei, die Fahrzeughalter zu erreichen und sie zum Wegfahren ihrer Pkw zu bewegen. Letztlich mussten dann doch ein Abschleppfahrzeug hinzugezogen werden.

Viel Aufwand für die Polizei, aber für nachlässigen Parker noch viel mehr Ärgernis und letztlich ein teures Vergnügen. Neben den Kosten für das Abschleppunternehmen ist nämlich der "Strafzettel" echt ein Klacks.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ