Diebstahl
Unbekannte stehlen Gemälde aus einem Laden in Lindau

Am Sonntagabend stellte in der Fischergasse eine Ladenbesitzerin fest, dass zwei vor ihrer Kunsthandlung ausgestellte Bilder von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro; es handelte sich um selbstgemalte signierte Aquarellbilder, die sich in einem quadratischen, 40 Zentimeter großen Aluminiumrahmen befanden. <%IMG id='1281929' title='Feature Polizei'%>

Als Motiv wurden kubische Formen in roter, gelber, grüner und blauer Farbe angegeben. Angaben zum Täter konnte bisher niemand machen, weshalb die Polizei Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 um Hinweise zum Diebstahl der Kunstwerke zwischen 18 und 19 Uhr bittet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019