Alkohol
Stimmung bei Party von Jugendlichen in Lindau droht zu kippen - Polizei schreitet ein

Am späten Abend des 26.08.13 ging bei der Polizeiinspektion Lindau die Mitteilung über randalierende Jugendliche im Toskanapark ein. Vor Ort stellten die Streifen mehrere teilweise stark alkoholisierte Kinder, Jugendliche und Heranwachsende fest. Einige hatten Zelte aufgestellt. Nachdem die Stimmung unter den Jugendlichen sehr gereizt war und eine Schlägerei kurz bevorstand, wurde die Party aufgelöst. Zuvor wurden bei allen Atemalkoholtests durchgeführt. Zwei der Jugendlichen wurden aufgrund ihrer hohen Alkoholisierung von der Polizei nach Hause gebracht, zwei weitere wurden bei der Polizeiinspektion Lindau durch ihre Eltern abgeholt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ