Wirrer Streit unter Betrunkenen
Schlägerei in Lindauer Café: geplatzte Lippen und Prellungen

Gewalt (Symbolbild)

Am Sonntagabend kam es zu einer handfesten Prügelei in einem Lindauer Café. Der Polizei wurden zunächst drei Personen gemeldet, die aufeinander eingeschlagen haben. Als die Beamten vor Ort waren, hatte sich die Lage bereits wieder halbwegs beruhigt. Die Beamten trennten die Streithähne zunächst voneinander. So ganz geklärt war die Lage allerdings nicht.

Streit eskaliert zur Schlägerei

Drei Personen im Alter von 40, 47 und 54 Jahren waren offenbar untereinander in einen lautstarken, aggressiven Streit geraten. Die drei hatten in der Gaststätte zuvor "erheblich Alkohol konsumiert", wie es im Polizeibericht heißt. Alle drei hatten Verletzungen in Form von Prellungen, geplatzten Lippen und Hautabschürfungen. Und dann kamen leichte Widersprüche auf.

Mehrere Versionen, was da los war

Einer der Verletzten meinte, er sei von vier Personen geschlagen worden. Ein Zeuge vor Ort meinte, dass zwei der Verletzten zuvor die Kundschaft im Lokal bedroht hatten. Was für Drohungen geäußert wurden, ist derzeit noch nicht klar. Ob eine vierte Person an der Auseinandersetzung beteiligt war und sich eventuell vor Eintreffen der Polizei entfernt hatte, konnte die Polizei ebenfalls noch nicht klären. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Tel. 08382/9100, zu melden.

Die drei Verletzten kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Lindau zur ambulanten Versorgung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen