Schon wieder!
Nackter Mann belästigt Frau (22) auf Parkplatz Blauwiese in Lindau

Ein nackter Mann hat am Donnerstagabend auf dem Parkplatz Blauwiese in Lindau eine junge Frau belästigt. Bereits am Mittwoch kam es auf demselben Parkplatz zu einem ähnlichen Zwischenfall. Ob ein Zusammenhang besteht muss die Polizei derzeit klären (Symbolbild).
  • Ein nackter Mann hat am Donnerstagabend auf dem Parkplatz Blauwiese in Lindau eine junge Frau belästigt. Bereits am Mittwoch kam es auf demselben Parkplatz zu einem ähnlichen Zwischenfall. Ob ein Zusammenhang besteht muss die Polizei derzeit klären (Symbolbild).
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Schon wieder ist in Lindau auf dem Parkplatz Blauwiese ein Exhibitionist gesehen worden. Am Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr hat ein nackter Mann eine 22-jährige Frau dazu aufgefordert, sexuelle Praktiken an ihm zu vollziehen. Er bot dafür 100 Euro als Bezahlung an. Nachdem die Frau ablehnte, verschwand der Mann in unbekannte Richtung. 

Derselbe Täter?

Zeugen beschrieben den ca. 30-jährigen Mann als dicklich, etwa 175 cm groß und mit kurzen Haaren. Ob es sich um den gleichen Täter wie am Mittwoch handelte, konnte die Polizei bisher nicht abschließend klären. Eine Fahndung im Nahbereich durch Polizeikräfte verlief negativ. Zeugen, die den nackten Mann eventuell auch zur angegebenen Tatzeit gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ