Zusammenstoß
Motorradfahrer (23) stirbt bei Unfall nahe Weißensberg

Bei einem Unfall zwischen Roggenzell und Schwatzen ist in der Nacht auf Mittwoch ein 23 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Gegen 22.50 Uhr war ein 59-jähriger Mann aus dem Saarland mit seinem Auto in Richtung Schwatzen unterwegs. Ein 23-jähriger Mann aus Wangen im Allgäu fuhr mit seinem Motorrad in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe der Abzweigung nach Hüttenweiler kam es zum Unfall. Das Motorrad verkeilte sich im Auto und fing Feuer. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Da es keine neutralen Zeugen für den Unfall gibt, beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Unfallsachverständigen zur Klärung des Unfallhergangs. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Die Straße war für die Dauer von 3,5 Std zur Unfallaufnahme gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet. An der Unfallstelle waren 20 Mann der umliegenden Feuerwehren zur Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn vor Ort.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen