Special Blaulicht SPECIAL

Zeugenaufruf
Mann randaliert in einem Eiscafé in Lindau

Am späten Samstagnachmittag meldete der 54-jährige Pächter eines Eiscafé im Einkaufszentrum am Berliner Platz der Polizei folgenden Vorfall. Ein noch unbekannter Mann saß mit einem anderen Gast zusammen an einem Tisch und trank ein Getränk. <%IMG id='1362949'%>

Als dieser das um zwanzig Minuten nach Geschäftsschluss noch nicht ausgetrunken hatte und er der letzte Gast in dem Lokal war, wurde er von der Bedienung aufgefordert zu gehen.<7p>

Statt diesem nachzukommen, fing er an zu randalieren und schüttete dem Pächter den Rest seines Bieres ins Gesicht. Daraufhin verließ er randalierend und unter Drohungen das Lokal. Dabei trat er Tische und Stühle um.

Gegen den Mann wird nun polizeilich ermittelt. Zeugen die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Lindau unter der Rufnummer 08382/910-0 in Verbindung setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen