Polizeieinsatz
Mann entblößt sich in Lindauer Disco, beschädigt parkende Autos und wird verletzt

Am Sonntag Morgen wurde telefonisch mitgeteilt, dass in der Bregenzer Straße ein Mann vor der Diskothek mehrere Pkw beschädigt habe. Der Mann war noch vor Ort. Er war alkoholisiert und hatte eine deutliche Schwellung an der Stirn.

Vom Personal der Diskothek wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Mann in der Diskothek gegeben hätte. Nachdem der Mann vor mehreren Besucherinnen sein Glied entblößt hätte, sei er vom Personal nach draußen gebracht worden. Kurze Zeit später wurden mehrere Beschädigungen, u.a. abgetretener Spiegel, abgetretene Kennzeichen und Kratzer, an den geparkten Pkw des Personals, festgestellt.

Als der Mann wieder zum Eingang der Diskothek kam, um seine vergessene Jacke zu holen, kam es zwischen ihm und dem Personal zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Hierbei erlitt der Mann die genannte Verletzung an der Stirn. Nachdem der Mann einen Alkoholtest auf der Dienststelle verweigerte, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet.

Nach dem Aussteigen am Krankenhaus, ergriff der Mann die Flucht. Er konnte nach ca. 200 m eingeholt werden. Die anschließende Blutentnahme verlief dann mit angelegten Handschellen. Der genaue Tathergang in und außerhalb der Diskothek muss noch ermittelt werden.

Wer Hinweise über den Vorfall geben kann, möchte sich bitte mit der PI Lindau(B) unter Telefon 08382/9100 in Verbindung setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen