Videoaufnahme
Mann (76) filmt Badegäste an Lindauer Badestrand

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Martina Diemand
  • hochgeladen von David Yeow

Ein Touristenpaar aus Österreich bemerkte zufällig, wie ein 76-järiger Mann heimlich von der Gerberschanze aus den darunter liegenden Badestrand filmte. Es soll auch ein nacktes Kleinkind unter den Badegästen gewesen sein. Nachdem das österreichische Paar den Vater des Kleinkindes darauf anspricht, versucht er den Filmer zur Rede zu stellen. Der 76-jährige Mann flüchtete daraufhin und konnte durch eine Streife der Bundespolizei gestellt werden.

Bei der Durchsuchung der Person, konnte noch eine zweite Kamera und eine Speicherkarte aufgefunden werden. Die Kameras und die Speicherkarte wurden sichergestellt. Ob sich noch weiteres Material von Badegästen auf den Kameras oder der Speicherkarte befindet wird noch ausgewertet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen