Special Blaulicht SPECIAL

Betrunken
Körperverletzung: Mann (52) greift in Lindau (Insel) Hundebesitzerin an

In den frühen Morgenstunden des 07.12.2017 kam es zu einer Körperverletzung auf der Lindauer Insel. Zunächst konsumierte eine 52-Jährige in einer Bar in der Fußgängerzone Alkohol. Nachdem um 05:00 Uhr die Sperrstunde erreicht war, wollte sie zunächst nicht gehen, verließ die Bar dann aber doch widerwillig.

Kurze Zeit später ging die Frau dann eine Fußgängerin an, die zu jener Zeit bereits mit ihrem Hund Gassi ging. Die 52-Jährige verfolgte die Hundebesitzerin zunächst, zog sie dann unvermittelt an den Haaren und stieß sie schließlich noch gegen eine Tür.

Die Fußgängerin ergriff die Flucht und konnte sich in der bereits genannten Bar in Sicherheit bringen und von dort die Polizei verständigen. Eine Streife der PI Lindau traf kurze Zeit später ein und stellte die betrunkene Täterin. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen