Verkehrsunfall
Frau (51) bei Zusammenstoß mit Lkw auf der B31 bei Lindau schwer verletzt

Auf der B31 hat sich am Freitagabend ein schwerer Unfall ereignet.
10Bilder
  • Auf der B31 hat sich am Freitagabend ein schwerer Unfall ereignet.
  • Foto: Davor Knappmayer
  • hochgeladen von Holger Mock

An der Auffahrt von B12 der auf die B31 bei Lindau zwischen Niederhaus und Schönau ist am Freitag Nachmittag ein Auto mit einem LKW kollidiert. Eine 51-jährige Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und dabei schwer verletzt. 

Laut Zeugenaussagen geriet die Frau aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Polizei befreit werden. Sie wurde ins Krankenhaus Friedrichshafen eingeliefert. Die beiden Insassen des Lkws blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bis zur Bergung wurde die B31 in beide Richtungen gesperrt. Die Sperrung dauert aktuell immer noch an und wird bis voraussichtlich 22:00 Uhr dauern.

Weiterer Unfall auf B31

In Folge der Absperrung ereignete sich an der Ausfahrt der B31, Anschlussstelle Lindau, auf die B12 von Weißensberg kommend ein weiterer Unfall. Trotz des hohen Verkehrsaufkommens versuchte eine 67-jährige Autofahrerin sich in den stockenden Verkehr zu drängen und stieß hier mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Verletzt wurde dabei niemand. Das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020