Verkehrsunfall
Frau (35) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw bei Wangen

Tödlich verletzt wurde eine 35-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag gegen 12:00 Uhr auf der L325 zwischen Leupolz und Herfatz. Ein 46-jähriger Lkw-Lenker fuhr mit seinem 40 Tonnen schweren Lkw von Leupolz in Richtung Wangen und kam aus bislang unbekannten Gründen auf das
rechte Bankett.

Beim Zurücklenken geriet er auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit der entgegenkommenden Fiat-Fahrerin. Diese wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die bei dem Unfall erlittenen Verletzungen waren jedoch so schwer, dass die Autofahrerin noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Lkwfahrer, dessen Fahrzeug nach der Kollision umkippte, wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Wagen wurde von den umherfliegenden Fahrzeugteilen in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund der andauernden Bergungsarbeiten ist die Unfallstelle komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen