Polizei
Dreister Diebstahl in Lindau: Mann (32) beklaut Frau (34) mitten im Gespräch

Symbolbild: Polizei.

Ein 32-jähriger Lindau hat am Mittwochnachmittag eine 34-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in ein Gespräch verwickelt und ihr anschließend die Geldbörse geklaut.

Als die Frau den Diebstahl bemerkte, informierte sie die Kassiererin und verließ den Markt. Kurz darauf betrat der Dieb erneut den Laden und wollte mit der Debit-Karte der 34-Jährigen Wein und Zigaretten kaufen, teilt die Polizei mit. Als die Kassiererin den Mann auf die Karte ansprach, erklärte er, dass die Karte seiner Tante gehören würde. Den PIN konnte der 32-Jährige allerdings nicht eingeben.

Laut Polizei bezahlte der Lindauer den Wein mit Kleingeld, die Zigaretten konnte er nicht bezahlen. Die Debit-Karte ließ der Mann im Verbrauchermarkt zurück und ging in Richtung Berliner Platz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen