Einbruch
Diebstahl aus Lindauer Dachbodenabteil

Am Donnerstagvormittag teilte eine Frau mit, dass in ihrem Dachbodenabteil in einem Mehrfamilienhaus, eingebrochen worden war.

Das Vorhängeschloss wurde anscheinend aufgehebelt. Aus dem Abteil wurde eine Umzugskiste mit Nudeln und Kakao gestohlen. Alle anderen, teilweise weit höherwertigeren Gegenstände, wurden nicht entwendet. Die Frau war das letzte Mal Mitte Mai in dem Abteil.

Für das Vorhängeschloss existiert nur ein Schlüssel, welchen die Frau die ganze Zeit in ihrer Handtasche aufbewahrte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 40 Euro. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der PI Lindau/B unter Telefon 08382/9100 in Verbindung setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen