Diebstahl
Dieb beklaut Badegast in der Lindauer Therme

Polizei (Symbolbild)
  • Polizei (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Holger Mock

Am frühen Abend des 07.01.2021 wurde in der Lindauer Therme ein Badegast bestohlen. Er hatte seinen Schlüssel in seinen Rucksack gesteckt und diesen im Badebereich auf einer Liege abgelegt. Als er aus dem Wasser kam stellte er fest, dass sein Rucksack fehlte und der Dieb auch seinen Spind durchsucht und seinen Geldbeutel, eine Tasche, Kleidungsstücke und das Mobiltelefon gestohlen hatte.

Der Gesamtschaden beläuft sich ca. 700,- Euro. Ermittlungen laufen. Es gibt Videoaufzeichnungen, die den noch nicht namentlich bekannten Dieb bei der Tat zeigen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ