Unfall
Autofahrer übersieht Sattelzug auf der B308 in Sigmarszell

Morgens gegen halb neun übersah an der Einmündung der Hauptstraße Schlachters auf die B308 ein Autofahrer, der links abbiegen wollte, einen Sattelzug, der auf der Bundesstraße fuhr.

Der Lastzugfahrer machte eine Notbremsung, trotzdem stieß der unachtsame Fahrer noch gegen seine Seite und der Sattelzug prallte noch in die Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019