ALLGÄUER DROHNENRÄTSEL
Wo bin ich? Folge 88

Wo bin ich? Folge 88
  • Wo bin ich? Folge 88
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Wir waren dieses Mal mit unserer Drohne im Landkreis Lindau unterwegs. Den Ort, den wir suchen, liegt direkt an der B308 zwischen Bad Hindelang und Lindau. Erstmal erwähnt wurde der auf 750 Meter gelegene Ort im Jahr 1393. Aus der Ortschaft, die wir suchen, kommt auch der bekannte ehemalige Profifußballer Karl-Heinz Riedle.

Der kleine Ort trägt zusammen zwei Namen, sein "großer" Bruder liegt unterhalb der Ortschaft und ist durch die B308 getrennt. Jeder der aber von Bad Hindelang nach Lindau unterwegs ist, kommt an unserem gesuchten Ort vorbei. 

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ