Feier
Schönheitschirurg Werner Mang aus Lindau feiert doppeltes Jubiläum

Doppelt Grund zum Feiern hat Professor Werner Mang: Der Schönheitschirurg wird am heutigen Donnerstag 65 Jahre alt - und seine Bodenseeklinik auf der Lindauer Insel gibt es seit 25 Jahren. Deshalb veranstaltet er am Samstag eine große Gala mit prominenten Gästen wie Christine Neubauer, Fritz Wepper, Willi Weber, Natascha Ochsenknecht und Lisa Fitz.

Höhepunkt ist eine vor laufender Fernsehkameras durchgeführte Live-OP an Top-Model Markus Schenkenberg. Der 46-jährige Schwede wurde 1991 durch eine Calvin-Klein-Kampagne bekannt und gilt bis heute als bestbezahltes Männermodel der Welt.

Etwa 1.000 Patienten legen sich bei Mang pro Jahr unters Messer. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht: Derzeit knüpft er Kontakte nach China und will nach wie vor nächstes Jahr eine Klinik in Russland bauen.

Den ganzen Bericht über den Schönheitschirurg Werner Mang und seine Zukunftspläne, finden Sie in Der Westallgäuer vom 04.09.2014 (Seite 23).

Den Westallgäuer erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ