Waffen
Schönheitschirurg Mang aus Lindau verliert vermutlich Waffenschein

Der Lindauer Schönheitschirurg Werner Mang muss mit dem Verlust seines Waffenscheins rechnen. Mang hatte einen Strafbefehl von 200 Tagessätzen erhalten, weil er einen Arzt ohne Zulassung in seiner Klinik operieren gelassen hatte. Nach Angaben der Lindauer Zeitung muss er darum vermutlich jetzt auch seinen Waffenschein abgeben, denn ab 60 Tagessätzen gilt man als vorbestraft. Mang ist Jäger und hat deshalb einen Waffenschein.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019